Stable Match ist in vollem Gange!

March 23, 2019
Angelika Nido
Stable Match: Das Team Kipp Connection wird von seinen Fans kräftig angefeuert! Foto: Katja Stuppia

Dressur ist Tradition? Nicht nur! Am Horse Park Masters ist auch Platz für innovative neue Prüfungen! Im Moment läuft der Stable Match auf Hochtouren, eine spannende Team-Prüfung, in der 15 Equipen, die einen Bezug zueinander haben, um die Wette reiten. Da reiten also z.B. die “Wonder Woman vom Stall Kranz” gegen “Hans Staub und seine Azubis”, das Team “Klein aber oho” gegen die “Young Ladies” oder die Kipp Connection, deren Fans auf der Tribüne mächtig für Stimmung sorgten (siehe Foto) Ein Reiter aus dem 3er Team absolviert eine L -Prüfung, der zweite ein M un der dritte ein S….. Im Moment sind die ersten Reiter der Teams im Vierecke, es bleibt also noch Zeit, um nach Dielsdorf zu kommen die spannende Schlussphase vor Ort mit zu erleben!
Foto: Katja Stuppia

%d bloggers like this: